Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo Kampfspieleanänger Am 7. und 8. Juli findet wieder das viennality mit erweitertem Lineup statt. Letztes Jahr sorgten Top-Player aus aller Welt für ein Fighting Game - Spektakel allererster Güte. Und dieses Jahr werden wir für ein noch größeres sorgen! Neben Tekken 7 und Injustice 2 haben wir nun Street Fighter V Arcade Edition und das neu erschienene Dragon Ball FighterZ in unsere Liste der Main-games aufgenommen. Wo: Palais Eschenbach - Eschenbachgasse 9/11, 1010 Wien/Österreich Wann: 07.…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich bin mir sicher ein Schild wird gut sein oder viele Schilder... große Schilder... ÜBERALL!!!
-
VirtualDojo Vienna
Beitragded fred rip in pepperoni
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAnton und Ich werden nicht teilnehmen können. Ursprünglich wollten wir extra eine Probe ausfallen lassen um beim Turnier mitzumachen. Und wegen einem lausigen Grund ("Leuten die falsche Spiele spielen") kurzerhand absagen nur um dann doch kurzfristig das Turnier wieder aufzustellen geht mir schon a bissl am Orsch. Vielleicht das nächste Mal, weil 3s ist ein geiles Spiel ist und jeder weiß (ja, du auch), dass IMMER 3s gespielt wird bei uns! wirklich schade drum...
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmache mich jetzt am weg
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwir brechen jetzt auf
-
VirtualDojo Vienna
Beitragsind jetzt am weg
-
VirtualDojo Vienna
Beitragjakob und ich machen uns jetzt am weg
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkomme heute auch für Jöjö, Mörtl, Xörd und Zörd
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmache mich jetzt gleich am Weg, hoffentlich stoßen noch ein paar Mörtler dazu
-
VirtualDojo Vienna
Beitragsind am weg
-
VirtualDojo Vienna
Beitragjakob und ich sind am weg
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwerde zw. 17:30 und 18:00 auftauchen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmache mich jetzt am weg